Mitgliedschaft bei der Heimatgemeinschaft Groß-Benrath e.V.

Neugierig auf uns?

Wir freuen uns über alle, die unseren Verein unterstützen möchten.

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beläuft sich derzeit auf 30,- € pro Person bzw. 40,- € für Ehepaare sowie ebenfalls 40,- € für Firmen und Vereine. Weitergehende Spenden sind natürlich sehr willkommen.

Als Vereinsmitglied können Sie sich an unseren Projekten beteiligen. Man kann sich vielfältig engagieren:

Wir halten Sie über unsere Pläne und Erfolge auf dem Laufenden, laden Sie zu den Mitgliederversammlungen und unseren Veranstaltungen ein. Durch Ihren Beitrag bestimmen Sie die Zukunft der Heimatgemeinschaft Groß-Benrath (HGGB) mit.

Als Vereinsmitglied können Sie den jährlichen Beitrag steuerlich geltend machen.

Bitte schicken Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag (PDF-Download) per E-Mail an: info@hggb.de oder per Post an:
Heimatgemeinschaft Groß-Benrath e.V.
40568 Düsseldorf

Bei Interesse und weiterführenden Fragen stehen wir gerne unter info@hggb.de oder 0172 2003670 zur Verfügung.

Machen Sie mit, werden Sie Mitglied