Veranstaltungen im Düsseldorfer Süden

Die Heimatgemeinschaft Groß-Benrath informiert über Veranstaltungstermine im Düsseldorfer Süden.

Der Dämmerschoppen der HGGB ist fester Bestandteil und findet jeden dritten Dienstag im Monat statt.

Wir versuchen die gesamte Bandbreite an Angeboten abzudecken und nehmen nach einer Prüfung jede passende Veranstaltung in unsere Webseite auf.

Lade Veranstaltungen

Anne Wesendonk

„Mem Zoch noh China“

oder „Yoga im Zarengold“

„Ich hatte schon immer Sehnsucht nach Sibirien und meine Tochter nach Ulan Bator. Ich weiß, das klingt irgendwie verrückt“, erzählt sie verschmitzt. Ein trauriges Erlebnis machte ihr einmal mehr deutlich, wie endlich das Leben ist, und das führte zu dem Entschluss, den lange gehegten Reisetraum gemeinsam mit ihrer Tochter zu erfüllen.

Mit dem Salonwagen „Zarengold“ der Transsibirischen Eisenbahn ging es quer durch Russland bis zur chinesischen Grenze, dann in Bussen weiter zum Sightseeing durch China. Natürlich mit zahlreichen Ausflügen.

Quelle RP vom 24. August 2017

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:00 - 20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Jägerhof
Urdenbacher Dorfstraße 22
Düsseldorf, NRW 40593 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!